Panorama-Bild

Information

Die Aufnahme von Bildern und Videos aus der Luft stellt an Fotografen und Filmer neue und komplexe Anforderungen. Fotografieren/Filmen und Fliegen möglichst gut zu koordinieren ist dabei die Herausforderung. Aufgrund der geringen Größe der Multicopter werden keine großen Start- und Landeplätze benötigt. Mit modernster Technik können scharfe Bilder und ruckelfreie Videos in hochauflösender Qualität erstellt werden.

Ich benutze Multicopter mit Kameras und Objektiven für höchste Ansprüche. Beim gewerblichen wie privaten Einsatz von Multicoptern und Drohnen gibt es umfangreiche Auflagen und Einschränkungen, die unbedingt beachtet werden müssen. Als geschulter und zertifizierter Copterpilot fliege ich mit erteilter Aufstiegsgenehmigung der zuständigen Behörde und immer unter Beachtung und Einhaltung aller Auflagen.

Für jeden meiner Flüge besteht eine Haftpflichtversicherung.

Als Mitglied im Bundesverband Copterpiloten (BVCP) erhalte ich ständig für meine Arbeit relevante Infos.

Mitglied im Bundesverband Copter Piloten e. V.